Theater 2014: Alle meine BABBAS

Das spektakuläre Musical unserer Zwewweldabbscher faszinierte über 1000 Zuschauer an 3 ausverkauften Abenden.

Wir bedanken uns bei den Zwewweldabbschern, dem Gemischten Chor, dem Jungen Chor, der Online und bei allen Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne! Es war ein tolles Erlebnis!

 

Lisa mit ihren Freundinnen Kathi und SteffiHanna im Konflikt mit ihren MitarbeiternDie drei möglichen Babbas: Tom, Willi und HerbertHanna mit ihren Freundinnen Hedi und HelgaLisa auf dem Hochsitz mit ihren möglichen Babbas.Markus wird von seinen Freunden zum Junggesellenabschied abgeholtLisas JunggesellinenabschiedHanna und die HeHaHesDie Jungs stürmen den Junggesellinenabschied......und bringen die Party mit einem Tanz zu ihrem HöhepunktHedi und Willi nähern sich zaghaft anZwischen Helga und Peter ist auch der Funke übergesprungenTom gesteht Hanna seine Liebe während der Hochzeit von Lisa und MarkusDie doppelte HochzeitsfeierDie Band Online hat uns tatkräftig unterstützt, Vielen Dank!